call24 presse aktuelles

„And the winner is…“ Geradezu Oskar-reif waren allein schon die Leistungen, mit denen sich die Young Professionals für die Teilnahme an dem Award qualifizierten.
Nun stehen die Gewinner fest…

Im bundesweiten Wettbewerb Young Professionals – Talente im Dialog stellten sich auch in diesem Jahr auf der CCW 2017 wieder viele Auszubildende der Berufe »Kaufmann/-frau für Dialogmarketing« und »Servicefachkraft für Dialogmarketing« live dem Wettstreit.

Gefragt waren hierbei neben einem umfangreichen Wissen, das in einem anspruchsvollen Theorietest abgefragt wurde auch besondere Fähigkeiten im kommunikativen Handwerk am Telefon, das wiederum der Bestandteil eines umfangreichen Praxistests war.

Nun stehen die Gewinner fest und einer unserer Nachwuchstalente ist ganz vorn mit dabei!

Wir gratulieren unserem Kollegen Thies Fischinger zum 3. Preis in der Kategorie der Preisträger des ersten Ausbildungsjahres.

Hiermit hat er nicht nur uns, sondern auch die Jury von seinen Leistungen überzeugen können. Das macht uns besonders stolz, zumal sich auch in diesem Jahr wieder mehr als 100 Auszubildende für den Wettbewerb beworben hatten.

Herzlichen Glückwunsch!

yp winner 375x500

 

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout