call24 presse aktuelles

call24 bündelt seine Touristik-Kompetenz im Online-Reisebüro

Der Reisemarkt verändert sich in einem atemberaubenden Tempo. Was zählt, ist flexibel und effizient auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können. Vor allem, wenn es gilt, Buchungen und Anfragen in kürzester Zeit bedarfsgerecht zu bearbeiten.

Was früher nur für klassische Reisebüros galt, wird heutzutage immer häufiger im Rahmen von Self Service Angeboten über das Internet bedient. Doch nach wie vor ist auch hier oftmals ein persönlicher Kontakt zu einem ausgebildeten Tourismus-Experten entscheidend für den Buchungserfolg – nur, dass dieser auch bequem von zu Hause über das Telefon oder die E-Mail geführt werden kann. Mit seinem qualifizierten Team an Kundenberatern und Kundenberaterinnen bietet call 24 jedoch nicht nur den reisewilligen Kunden einen exzellenten Service, sondern auch den Auftraggebern einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil!

Die flexible Verfügbarkeit des in der Touristik ausgebildeten Personals und die genau kalkulierbaren Kosten sind nur einige Vorteile, die die Touristik-Unternehmen an uns schätzen. Diese Kompetenz wurde nun durch die Einrichtung eines Online-Reisebüros gestärkt. Unser Expertenteam bietet praxisbewährten Best Practice Lösungen, die wir gemein­sam mit den Touristik-Unternehmen auf die individuellen Erfordernisse adaptieren und optimieren. Dieser Erfolgsformel für die Unterstützung im qualitativ hochwertigen und kosteneffizienten Kundenservice vertrauen bereits Kunden wie DFDS (Deutschland), ECCO Reisen, e-hoi, e-kolumbus, Color Line oder NT REISEN. 

„Mit unserem Online-Reisebüro unterstreichen wir aber nicht nur unsere langjährige Kompetenz nach außen, sondern senden hiermit auch ein klares Signal an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass wir uns in diesem Bereich unter diesem neuen Brand noch stark weiterentwickeln wollen“, so Annett Manke – Geschäftsführerin der call24 telemarketing GmbH. „Daher freuen wir uns auch auf Bewerber oder Bewerberinnen, die unser Team in Zukunft verstärken wollen.“

 

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout