call24 presse aktuelles

Unser Team startete beim DAK Firmenlauf Frankfurt(Oder)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es durchaus gewohnt, in ihrem täglichen Business manches auch mal „sportlich zu nehmen“. Dass dieses sogar auch über den Feierabend hinaus gilt und manchmal sogar auch wörtlich zu nehmen ist, bewiesen unsere Kolleginnen und Kollegen, die sich in diesem Jahr an dem nunmehr schon vierten DAK Firmenlauf in Frankfurt (Oder) beteiligten. Unter dem schlagenden Namen „die Rennsemmeln“ konnten wir ein Team von 13 hochmotivierten Freizeitsportlern zusammenstellen, die der Konkurrenz das Fürchten lehren sollte. Hiermit stellte call24 zwar nicht die größte, aber sicherlich eine der motiviertesten Teilnehmer­gruppen, die an den Start gingen.

Ob mit bestens eingelaufenen Jogging-Schuhen oder etwas gemächlicher mit Walking-Sticks hat unser Team die insgesamt zirka fünf Kilometer lange Laufstrecke bestens gemeistert.

Um schnell wieder zu Kräften zu kommen, spendierte die Geschäftsführung am Folgetag für alle aktiven „Rennsemmeln“ und die fleißigen Organisatoren ein ausgiebiges Fitnessfrühstück. Darüber hinaus durften sich alle Läuferinnen und Läufer auch über ein Badehandtuch mit ihrem eigenen eingestickten Namen erfreuen, was sicherlich einen weiteren Beitrag zur Aufrechterhaltung der sportlichen Ambitionen leisten dürfte

 DAK 2017 1

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout