call24 Ansprechpartner

Get a training

Externe Trainings für Ihre Personalentwicklung

Wir bieten maßgeschneiderte Trainings zu folgenden Themen: Grundlagen des Kommunikationstrainings, Verkaufstraining, Coach-Ausbildung, Teamleiter-Ausbildung und Gesprächsanalysen-Workshops. Das Angebot richtet sich an kleinere und mittelständische Unternehmen mit eigenem Inhouse-Contact-Center sowie Unternehmen der Dienstleistungsbranche und des Gast- und Tourismusgewerbes.

Der besondere Vorteil: Wir kommen aus der Praxis! Erfahrene Qualitätsmanager führen die Workshops durch. Unser Wissen ist auf dem aktuellsten Stand, und unsere Erfahrungen sind geprägt von jahrzehntelanger Arbeit mit und für den Menschen. Machen Sie den Unterschied und investieren Sie in Ihre Mitarbeiter. Schon nach kurzer Zeit können Sie die positiven Ergebnisse messen.  

 

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Trainingsschwerpunkte, wie zum Beispiel

  • Kommunikationstraining
  • Teamleiter-/Coachausbildung
  • Verkaufstraining „Verkaufen beginnt beim NEIN sagen“
  • Umgang mit Stress und „schwierigen“ Kunden

Detailliertere Informationen dazu liefern wir Ihnen natürlich auf Wunsch gerne. Sprechen Sie uns bitte jederzeit an!

Training

Fragen?


Ansprechpartner

Frau Annett Manke

Telefon: 0335.6818-100
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

logo call24

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout