call24 presse aktuelles

call24 war als Aussteller mit von der Partie

Letztes Wochenende fand zum 17. Mal die Ausbildungs-und Studienbörse in der Alten Färberei in Guben statt. Gemeinsam veranstaltete die Stadt Guben und die Agentur für Arbeit Cottbus die Börse. Insgesamt präsentierten sich über 40 Firmen, Institutionen und Einrichtungen aus Guben, dem Spree-Neiße-Kreis und der Region. Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern konnten sich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren.

Auch call24 war erneut als Aussteller vertreten. Seit 2005 bildet call24 Schülerinnen und Schüler zur Sevicefachkraft für Dialogmarketing aus. Bereits nach zwei Jahren und erfolgreich absolvierter IHK-Prüfung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing haben unsere Auszubildenden auch die Möglichkeit, nach einem weiteren Jahr den anerkannten Abschluss zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing zu erlangen. 

Unsere Auszubildenden sind vom ersten Tag an in die spannende Projektarbeit eingebunden und erhalten tiefe Einblicke in die moderne und interessante Welt eines Contact Centers, und werden Profis für kompetente Kundenberatung – am Telefon, per Mail oder im Chat.

Wenn auch Du noch auf der Suche nach einer kaufmännischen und abwechslungsreichen Berufsausbildung bist, dann bewirb Dich für den Start in 2020 bei uns.

 

Desktop-Layout