call24 presse aktuelles

Die Arbeit wird zum Januar 2019 aufgenommen

 

Rund 20 Tausend Einwohner, direkt an der Neiße gelegen und eine spannende Historie: Das ist das Mittelzentrum Guben. Genau dort eröffnen wir im Januar 2019 eine Micro-Unit, denn pünktlich zu unserem 20-jährigen Jubiläum im Frühjahr expandieren wir! Wir freuen uns, im neuen Jahr die Arbeit in unserer Zweigstelle mit rund 30 Mitarbeitern aufzunehmen. Bis jetzt konnten wir bereits ca. 20 Mitarbeiter rekrutieren, die wir unter anderem bei Bewerbertagen Anfang/Mitte September kennengelernt haben. Parallel waren wir am 11. September, wenige Tage nach der Unterzeichnung des Mietvertrags, bei der Deutsch-Polnischen Wirtschaftskonferenz in Guben. Für Geschäftsführerin Annett Manke ist der Standort der Zweigstelle ein Glücksfall: „Guben ist genau der richtige Standort. Schon bei meiner ersten Fahrt durch die Stadt habe ich mich wohl gefühlt. Nach den ersten Gesprächen war schnell klar, dass die Gubener mit ihrer positiven Ruhe und Freundlichkeit genau das mitbringen, was wir brauchen.“ Auch die Gespräche mit dem Bereich des Bürgermeisters im Vorfeld haben das positive Bild vom Standort Guben noch einmal bestätigt, erzählt Frau Manke: „Von der Stadt Guben, besonders dem Bürgermeister Herrn Mahro und der Stabsstelle Wirtschaftsförderung, haben wir tolle Unterstützung erhalten. Wir freuen uns sehr auf die Öffnung der Zweigstelle in Guben.“ Das Team in der Berliner Straße 12 in Guben konzentriert sich ab Januar 2019 auf der 180 m2 großen Fläche auf die Beratung, Betreuung und Bindung von Kunden aus dem Versandhandelsumfeld. Interessenten können sich weiterhin per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online bei uns bewerben. Der nächste Bewerbertag findet am 22. November im Rathaus in Guben statt.

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout