call24 presse aktuelles

Von Läufern, Eis und Äpfeln

 

Wir haben es schon mal betont: Das Thema „Gesundheit“ nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Aus diesem Grund haben wir nicht nur ein Gesundheitsteam aufgestellt, sondern für den Herbstanfang auch den Start unserer diesjährigen Gesundheitsaktion angesetzt. Los ging es aber bereits vor dem eigentlichen Start der Gesundheitsaktion in der KW 38, also mitten im September, mit unserem diesjährigen Firmenlauf. Am 12. September nahmen 12 Mitarbeiter, „die Rennsemmeln“, am Lauf teil und waren mit viel Spaß und Power dabei. Im Oktober kommt das Team zu einem gemeinsamen Fitness-Frühstück wieder zusammen. Daneben freuen wir uns, dass unsere Angebote der Ruhezone für schriftliche Tätigkeiten sowie die Massagetermine weiterhin ausgiebig genutzt werden.

Zum Start der eigentlichen Gesundheitsaktion im Laufe dieser Woche gab es dann wider Erwarten weder Gesundheitstees noch eine Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit – was allerdings einzig den sommerlichen Temperaturen von über 30 °C geschuldet war. Statt über Kräutertees zu informieren, haben wir für Abkühlung gesorgt und kurzerhand die Eistruhe noch einmal aufgefüllt. Tees und Lutschpastillen wird es geben, wenn die Temperaturen sinken und der Herbst Einzug gehalten hat. Einen festen Termin für den Herbst gibt es allerdings schon: Am 24. Oktober veranstalten wir ein „Apfelfest“. Unsere Mitarbeiter können aus drei verschiedenen Apfelsorten wählen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Auszubildenden für die Recherche sowie Zusammenstellung von Informationspräsentationen und anderen Materialien zu vielen Gesundheitsthemen!

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout