call24 presse aktuelles

call24 sucht Kundenbetreuer an der Neiße

 

Wir haben es bereits angekündigt: Wir expandieren! Wir freuen uns, pünktlich zu unserem 20-jährigen Jubiläum im Februar 2019 die Arbeit mit den neuen Mitarbeitern in unserer Betriebsstätte in Guben aufzunehmen. Das Team in der Berliner Straße 12 konzentriert sich auf die Beratung, Betreuung und Bindung von Kunden aus dem Versandhandelsumfeld. Noch ist das Team nicht komplett – wir konnten zwar bereits rund zwanzig neue Kolleginnen und Kollegen rekrutieren, Interessenten können sich aber weiterhin per E-Mail oder online bei uns bewerben. Wer das persönliche Gespräch bevorzugt, sollte in Guben nach Bewerbertagen und anderen Veranstaltungen für Bewerber Ausschau halten. Ob bei der Ausbildungsbörse oder dem Bewerbertag am 22. Januar, wir sind regelmäßig persönlich in Guben anzutreffen und freuen uns, mit Interessenten ins Gespräch zu kommen.

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout