call24 presse aktuelles

Beim 2. DAK Firmenlauf am 17. September nahmen insgesamt ca. 450 Teilnehmer aus Frankfurt (Oder) und Region teil – auch call24 war mit dabei.

 

Darunter bestritten erfolgreich 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von call24 die insgesamt fünf Kilometer. Schon jetzt steht fest, dass sich auch für 2016 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Firmenlauf anmelden werden.

Im Zentrum des Firmenlaufs stehen die betriebliche Gesundheitsförderung und der große Spaßfaktor bei einem einmaligen Ereignis dabei zu sein. Er soll ein Sprungbrett für die sportliche Betätigung der Mitarbeiter sein. Schließlich soll durch ein gemeinsames Erlebnis das Teamgefühl gestärkt werden und damit die Motivation der Mitarbeiter gesteigert werden. Zudem wird pro Starter einen Euro an das Projekt Frankfurter Arbeitsloseninitiative e.V. gespendet.

„Teamgeist und den Spaß am gemeinsamen Erfolg leben wir jeden Tag bei call24.“, so Annett Manke, Geschäftsführerin von call24.

 

Desktop-Layout