call24 presse aktuelles

Mitarbeiter unterstützten mit Kuchen und belegten Brötchen

 

Der 2014 gegründete Verein LöwenKinder Frankfurt (Oder) e.V. unterstützt Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, die an schweren oder lebensverkürzenden Erkrankungen leiden, und deren Angehörige. Spenden ermöglichen es, dass der Verein den betroffenen Familien Trost, Rat sowie praktische Hilfe bieten kann. So können der Verein und die LöwenKinder etwa das LöwenHaus und den angrenzenden Park kostenfrei nutzen. Von Therapie- über Beschäftigungs- zu Veranstaltungsangeboten hat der Verein im LöwenHaus alles in petto. Die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer hat unsere call24-Mitarbeiter so beeindruckt, dass sie regelmäßig für den Verein Spenden sammeln. So auch kurz vor unserem diesjährigen Grillfest: Am 28. und 29. August steuerten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder selbstgebackenen Kuchen und belegte Brötchen, die gegen eine Spende erhältlich waren, zum Basar bei. Durch unsere Basare im August und Mai konnten wir 887 € für den Verein sammeln. Wir freuen uns, dem LöwenKinder e.V. heute unsere Spende überreichen zu können und bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz. Wer Informationen zum Verein und wie gespendet werden kann, gibt es unter www.loewenkinder-ffo.de.

 

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout