call24 presse aktuelles

Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

Zunächst werden Kundenbetreuer für alle Bereiche gesucht, die die telefonische Beratung und Betreuung sowohl im Inbound als auch im Outbound wahrnehmen. Zudem können auch schriftliche Aufgaben, wie z.B. die E-Mail-Bearbeitung das Mitarbeiter-Profil abrunden.

Job-Neulinge erhalten ein intensives Kommunikationstraining und werden zudem bedarfsgerecht – je nach Auftrag, Branche und Niveau – auf Ihre Aufgaben vorbereitet. „Die Schulung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, denn sie verleiht unseren Mitarbeitern Sicherheit bei ihrer täglichen Arbeit.“, so Annett Manke, Geschäftsführerin von call24.

call24 bietet Interessenten mit unterschiedlichem Bildungshintergrund einen sicheren und modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team.

Durch die vielfältigen Hauptgeschäftsbereiche Versandhandel, Logistik und Tourismus hebt sich call24 vom Wettbewerb ab: Neben telefonischem Inbound und Outbound, Brief-, Fax- und E-Mail-Bearbeitung sowie der Bearbeitung von social media Kontakten ist call24 auch im Up-Selling sehr erfolgreich für seine Kunden tätig. „Nur wenige Marktbegleiter sind so breit aufgestellt wie wir und verfügen über eine ähnlich lange Erfahrung“, betont Annett Manke.

 

Desktop-Layout