call24 presse aktuelles

Neuer Spendenaufruf

Wir möchten weiterhin die ukrainischen Flüchtlinge so gut es geht unterstützen und so kam uns die Idee Spenden durch einen internen Kuchenbasar einzunehmen. Die Beteiligung war riesig, so dass wir über 2 Tage den Basar ausgerichtet haben. Über die Spendenbox und Kuchenbasar haben wir eine Spendensumme in Höhe von 600,73€ eingenommen. Wir haben das Geld auf das Spendenkonto der Caritas Berlin Brandenburg überwiesen.

Darüber hinaus haben wir zu Sachspenden für die Flüchtlinge aufgerufen und waren über die Vielzahl der Spenden überwältigt. Zum Schluss hatten wir einen Transporter voll beladen mit Spielzeug, Klamotten und Sachen für den täglichen Bedarf. Die Spenden wurden am Rathaus an die Organisation Slubfurt e.V. übergeben.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die großartige Unterstützung und das Engagement.

Desktop-Layout