call24 presse aktuelles

Wir machen unsere Stimmen fit

 

Die Stimme ist im Contact Center eins der wichtigsten Arbeitsinstrumente. Unsere Kundenbetreuer sind der direkte Draht zu den Kunden unserer Auftraggeber – und als solche setzen sie täglich ihre Stimme ein. Gerade da ist es wichtig, sehr genau auf die eigene Stimme zu achten, sie optimal einzusetzen, und sie im besten Fall regelmäßig zu trainieren, um Erkrankungen vorzubeugen.

Aus diesem Grund drehte sich im Januar und Februar bei unseren Gesundheitstagen alles um das Thema „Stimme & Atmung“, von der Funktionsweise und Wahrnehmung über Stimmhygiene zu Stressbewältigung. Dazu haben wir uns professionelle Unterstützung einer Logopädin ins Haus geholt, die uns in Seminaren zum Thema „Stimmtraining“ wichtige Tipps gegeben hat, die unsere Kundenbetreuer im Alltag umsetzen können.

Diejenigen Kolleginnen und Kollegen, die nicht am Stimmtraining teilnehmen konnten, hatten die Gelegenheit, ihre allgemeine Fitness und Beweglichkeit durch einen Gesundheitsprofi testen zu lassen. Durch einen speziellen Test und präziser Sensortechnik wurde der Beweglichkeitsstatus der Teilnehmenden anhand der Parameter Range of Motion, Symmetrie und Harmonie der Beweglichkeit gecheckt. Unsere Mitarbeiter erhielten nach der rund dreißigminütigen Messung und Beratung ein Handout mit ihrer persönlichen Auswertung des Tests.

Als besonderes Highlight hat unser Partner DAK-Gesundheit für alle Teilnehmer, die bei der DAK versichert sind, eine Prämie ausgeschüttet.


 

 

Bewerbung

call24 stellt wieder ein!
Die call24 telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Frankfurt (Oder).

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout