call24 presse aktuelles

call24 überreicht die Spende

 

In unserem Weihnachtsdorf wurde im letzten Jahr  vom 1. Advent bis zum 24.12.2020, jede Woche etwas Schönes gezaubert. Genau da ist die Idee entstanden, Spenden durch einen Basar einzusammeln, um das Projekt "Nasenbären im Wildpark Frankfurt/Oder" zu unterstützen. So konnten unsere Mitarbeiter*innen nicht nur leckere Waffeln und Glühwein genießen, sondern auch eine Kleinigkeit aus unserem Basar kaufen oder einfach nur eine Spende hinterlassen.

Gesagt, getan: wir haben eine schöne Spenden-Summe zusammen gesammelt und freuten uns, gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen etwas beitragen zu können. Im Juli 2021 konnten wir uns endlich ein persönliches Bild vom Bau des Geheges machen. Dabei haben wir die persönliche Spendenübergabe nachgeholt und sind mit vielen Eindrücken zufrieden nach Hause gefahren.

Desktop-Layout