E-Mail-Bearbeitung
Time is money
Time is money – das gilt besonders für den e-Commerce. Kunden erwarten, dass ihre Belange schnell und zuverlässig behandelt werden und dass sie ein umgehendes, qualifiziertes Feedback erhalten. Hierfür übernimmt call24 die Klärung und Beantwortung aller eingehenden Anfragen durch Privat- und Geschäftskunden. Zur effizienten Bearbeitung und zur Wahrung der Corporate Identity verwenden wir professionelle Response Management Systeme. Damit bearbeiten wir E-Mail-Kontakte nicht nur zuverlässig, sondern werten sie auch für den Kundendialog und das Projektcontrolling sinnvoll aus. Das erreichen wir neben unserer modernen Software auch mit unseren speziell geschulten Mitarbeitern sowie einem individuell abgestimmten mehrstufigen Qualitätsmanagement.
Wir bieten:
- Reduzieren von Doppelkontakten
- Schnelles und qualifiziertes Beantworten von E-Mail-Anfragen und Servicefällen
- E-Mail-Bearbeitung im visuellen Erscheinungsbild des Kunden (Corporate Identity)
- Zielgruppenadäquate Kommunikation (Wording, Corporate Communication)
- Aktives Qualitätsmanagement auf allen Prozessebenen
- Track-and-Trace-Nachforschungen